„Far away, so close“ – Online Tools für deinen Geschichtsunterricht

Vielen Dank für dein Interesse am neuen PDF-Download für deinen Geschichtsunterricht!

 

Du findest den Link zum Aufruf der PDF-Übersicht zu Online-Tools für die Prozessstruktur deines Geschichtsunterrichtes auf Distanz, für die Wochenplanarbeit oder auch für den gemeinsamen und zeitgleichen Unterricht vor Ort unten auf dieser Seite.

Wenn du auf den Link klickst, öffnet sich das PDF-Dokument in deinem Browser. Du kannst es anschließend direkt herunterladen. Das PDF-Dokument ist z. T. editierbar: in den Kästchen für Notizen kannst du selbst Ergänzungen vornehmen oder etwas notieren.

Lass mich wissen, wie dir die Übersicht gefällt, wenn du magst! Schreib mir eine Mail (info(at)geschichte21.de). Wenn es dir gefällt, teile gerne deinen Eindruck auf deiner favorisierten Social-Media-Plattform: Instagram, Twitter, Facebook oder LinkedIn!

 

Mehr aus der Akademie | Geschichte 21 …

Die Übersicht ist übrigens eine Ergänzung zum Webinar, das ich am 26. März 2020 für die Nutzerinnen und Nutzer meiner Akademie | Geschichte 21 gehalten habe.

Du findest die Aufzeichnung dazu im Webinar-Archiv der Akademie | Geschichte 21 mit weiterführenden Links und Hinweisen. Sichere dir hier noch heute deinen Zugang!

Wenn du Themen, Methoden und Inhalte vertiefen möchtest, dann stehen dir in der Akademie | Geschichte 21 Workshops, Kurzanleitungen und „Steckbriefe“ zu Online-Material zur Verfügung.

Zudem kannst du mit deinen Kolleginnen und Kollegen im Forum | Geschichte 21 plaudern, diskutieren, um Rat fragen, Feedback geben, die Workshops aus der Akademie | Geschichte 21 diskutieren, …!

Wenn du Interesse hast, dann klicke oben links einfach auf „Startseite“ oder direkt hier und sichere dir noch heute den Zugang!

 

downloads für dieses modul