Download zum Umgang mit Verschwörungserzählungen

Vielen Dank für dein Interesse an den Arbeitsblättern!

Du findest den Link zum Aufruf der Arbeitsblätter unten auf dieser Seite!

Das PDF-Dokument, das deine Schülerinnen und Schüler auch auf dem Tablet oder dem PC ausfüllen können, öffnet sich in deinem Browser, du kannst das Dokument dann von dort direkt herunterladen.

Wenn du magst, lass mich wissen, wie dir das Arbeitsblatt gefällt und schreib mir eine Mail (info(at)geschichte21.de)! Oder teile deinen Eindruck auf deiner favorisierten Plattform: Instagram, Twitter, Facebook oder LinkedIn, wenn es dir gefällt!

Mehr aus der Akademie | Geschichte 21 …

Möchtest du noch ein Beispiel für eine Verschwörungserzählung aus der Vergangenheit kennenlernen? Mehr über den Umgang mit Verschwörungserzählungen in deinem Geschichtsunterricht erfahren?

Und vieles andere mehr zu deinem Geschichtsunterricht, zur Geschichtsdidaktik, Methoden, Inhalten und lernförderndem Einsatz digitaler Medien kennen lernen?

Dann klicke einfach oben links auf „Startseite“ oder direkt hier und schaue dir dort in Ruhe die Angebote an! Im Video auf der Startseite öffne ich übrigens den Vorhang und du kannst hinter die Kulissen schauen …

downloads für dieses modul