Vielen Dank für dein Interesse an den Arbeitsblättern zum Umgang mit Verschwörungserzählungen!

Befolge nur noch die folgende Schritte zu den Download-Links für dein Arbeitsblatt:

1

Bestätige dein Interesse am Arbeitsblatt!

Gehe zum Maileingang (schau ggf. im Spamordner nach) und bestätige dein Interesse am Arbeitsblatt in der Mail, die ich dir soeben an deine Adresse geschickt habe!

2

Lade dein Arbeitsblatt herunter!

Wenn du den Bestätigungslink klickst, dann wird eine Seite meiner Akademie | Geschichte 21 für dich freigeschaltet. Dort kannst du dann dein Arbeitsblatt herunterladen!

Noch mehr in der Akademie | Geschichte 21

für deinen Geschichtsunterricht!

Workshops


Von deinem "Dashboard" aus hast du Zugriff auf alle Inhalte der Akademie | Geschichte 21: Workshops, Kurzanleitungen zu lernfördernden digitalen Tools, Material, Downloads, Erklärvideos.

Veranstaltungen


Im Kalender | Geschichte 21 findest du Einträge zu Veranstaltungen und Fortbildungen für deinen Geschichtsunterricht und zur Geschichtskultur - in deiner Region und bundesweit.

Diskussionsforum


Im Forum der Akademie | Geschichte 21 kannst du die Inhalte der Workshops etc. mit deinen Kolleginnen und Kollegen diskutieren, Fragen stellen, dir Rückmeldung einholen, dir Feedback geben lassen!